Weltklasse Wellen, traumhafte Strände, unschlagbare Tapas und entspanntes Campen - Spanien ist ein Paradies für reisende Surfer und wir verbringen viel Zeit in den wundervollen Regionen Kantabrien, Asturien, Galizien, im País Vasco und natürlich auf den kanarischen oder mediterranen Inseln. Aber was wissen wir über die Ursprünge der lokalen Szene? Wer waren die Pioniere und wie wurden mythische Spots wie Roca Puta damals gemeistert?

 La Primera Ola Archiv Foto 1

Way back in the good ol' days. Wer erkennt den Spot?

La Primera Ola setzt der spannenden Entstehungsgeschichte der spanischen Surfkultur ein filmisches Denkmal: Seltenes Archivmaterial der ersten Tage an legendären Wellen wie Mundaka und Rodiles, ein genialer Soundtrack und fantastische Wellen!

La Primera Ola Shape Legends

Iberische Pionierarbeit. Der Film dokumentiert eindrucksvoll die Arbeit der spanischen Shaper-Legenden. 

TERMINE:

18.08. | 21:15 : MÜNCHEN

Norden Surfboards - Article Banner

24.08. | 21:15 : BERLIN

17.09. | 19:30 : LEIPZIG