Was soll man über diesen Sommer im Norden noch sagen? Stürme mit Herbstqualität kommen rund einmal die Woche vorbei und den begeisterten Nordsurfern fallen schon fast keine knackigen Begriffe mehr ein, mit denen sie die Sessions in der ungewohnten Kombination von sehr angenehmen Luft- und Wassertemperaturen und äußerst brauchbaren Wellen beschreiben sollen.Epic days Coast to Coast Denmark Schweden

Blue Redakteur Tom Frey ist da inzwischen ähnlich sprachlos und so fiel ihm nicht viel mehr zu seinem Ausflug an die baltischen Gewässer vom vergangenen Wochenende ein, als Bilder in chronologischer Reihenfolge abzuliefern und dazu ein paar dürre Zeilen zu schreiben. Dabei hat er doch sehr ordentliche Wellen abgestaubt an zwei Gewässern, denen er bis vor kurzem die Bezeichnung „Meer“ noch nicht zugestanden hat.

Left Side Arrow Right Side Arrow
Freitag Abend, die Ruhe vor dem Sturm. Es schadet übrigens nicht, prophylaktisch den alten lokalen Göttern gebührenden Respekt zu erweisen, denn die waren früher ganz maßgeblich für das Wetter zuständig.

Blue 2019 online kaufen