Bo Mißfeldt hat im Herbst und Winter 2014 für seine Bachelor-Arbeit im Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie an der Hochschule für angewandte Wissenschaften im schönen Klitmøller fotografiert. Nun wird seine Arbeit mit dem Titel "Cold Hawaii" vom 26.02 (Eröffnung) bis 01.03. im Westwerk in Hamburg ausgestellt.

Cold Hawaii Foto Ausstellung

Left Side Arrow Right Side Arrow

Nørre Vorupør 05.10.14, 13:31 Uhr

"Kalt" - Das Licht wechselte. Keiner wollte an diesem Sonntag nach Hause fahren. Nicht nachdem was  einem die letzten zwei Tage geboten wurde. Doch die Wellen wurden schwächer. Die letzten Surfer verharrten noch eine Weile in der Hoffnung, die letzten Wellen des Tages abzugreifen.

Neben den Bildern von Bo werden im Westwerk zudem Arbeiten von acht weiteren Bachelor Absolventen gezeigt. 

Für uns hat er hier schon mal zwölf Bilder rausgesucht und mir persönlichen Worten versehen.

Alle Fotos: (c) Bo Mißfeldt, www.bomissfeldt.de