Ice Blog – Die Finalisten

 

Das Syndikat und die Blue Crew haben getagt und die 3 Finalisten unseres Ice Blog Wettbewerbs ermittelt. Leider haben es ja nicht allzu viele Surfer aus dem Land der Dichter und Denker geschafft, zum Griffel zu greifen und die Kamera richtig herum zu halten und die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar. Vielleicht sitzt aber auch die überwältigende Mehrheit von Euch zur besten heimischen Wellenzeit doch lieber in der warmen Bude oder verzieht sich in den Süden.

 

Wie auch immer, unter den wenigen Beiträgen waren welche dabei, die absolut lesens- und sehenswert sind und die Auswahl der 3 Finalisten war gar nicht so einfach. Die drei haben ja bereits eine Ausgabe von Chris Nelson´s Kaltwasser Surfer Bibel sicher. Nun liegt es an Euch per Voting zu entscheiden, wer von den Dreien mit neuem Neopren von Billabong in die nächste Wintersaison gehen kann. Schaut Euch die Beiträge in Ruhe an und trefft dann die schwierige Auswahl aus:

 

Maltes Blog Slush Ice meets Baltic Supersession

Meikes Erzählungen Im Süden des Nordens

Tims Geschichte über dänische Grautöne

 

Das Voting hat begonnen und läuft ganz einfach: klickt auf den "like" Button unter dem Beitrag, den ihr am besten findet. Nach 2 Wochen zählen wir dann aus, wer am meisten gemocht wurde. Sorry für alle Nicht - Facebook Nutzer, dass wir das auf diese Weise machen, aber das scheint der am wenigsten manipulierbare Voting - Weg zu sein.

Ice-Blog-thumb

 

 


Mehr Features

Features

Creators: André Möller / Sylt

Retro Logger, beinharter Skater, Gitarrist, Chefredakteur, Surf-Boutique Inhaber, Familienmensch – Die Liste ist lang......

Features

Dänisches Gold: Coldwater Surftrip

Wir hatten den Trip schon Wochen vorher geplant. Ein kleines Häuschen im Nordwesten Dänemarks für ein Wochenende im Nove...

Features

Vanlife: Family Roadtrip

„Den Kofferraum voller Neugier, 100 Liter Fernweh im Tank..“ rollen wir mit unserem obligatorischen Urlaubssong (Jan Del...

Features

Inside Look: The Maui Boys

Albee Layer und seine Crew shredden alles zwischen 2 und 20 Fuß mit unnachahmlichem Style. Ihr Antrieb: Die Grenzen de...

Features

Sylt Open Backstage: mit Vince Scholz

„Thermodynamisch ist diese Reaktion nicht möglich...“, schnappe ich noch auf, bevor ich mein Brett schnappe und mich aus...

Features

Interview: Patrick Trefz über SURFERS' BLOOD

Patrick Trefz ist ein Phänomen: Kein Deutscher ist so tief in der Surfculture der USA verwurzelt wie er. Anfang der 90er...