Ice Blog – Die Finalisten

 

Das Syndikat und die Blue Crew haben getagt und die 3 Finalisten unseres Ice Blog Wettbewerbs ermittelt. Leider haben es ja nicht allzu viele Surfer aus dem Land der Dichter und Denker geschafft, zum Griffel zu greifen und die Kamera richtig herum zu halten und die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar. Vielleicht sitzt aber auch die überwältigende Mehrheit von Euch zur besten heimischen Wellenzeit doch lieber in der warmen Bude oder verzieht sich in den Süden.

 

Wie auch immer, unter den wenigen Beiträgen waren welche dabei, die absolut lesens- und sehenswert sind und die Auswahl der 3 Finalisten war gar nicht so einfach. Die drei haben ja bereits eine Ausgabe von Chris Nelson´s Kaltwasser Surfer Bibel sicher. Nun liegt es an Euch per Voting zu entscheiden, wer von den Dreien mit neuem Neopren von Billabong in die nächste Wintersaison gehen kann. Schaut Euch die Beiträge in Ruhe an und trefft dann die schwierige Auswahl aus:

 

Maltes Blog Slush Ice meets Baltic Supersession

Meikes Erzählungen Im Süden des Nordens

Tims Geschichte über dänische Grautöne

 

Das Voting hat begonnen und läuft ganz einfach: klickt auf den "like" Button unter dem Beitrag, den ihr am besten findet. Nach 2 Wochen zählen wir dann aus, wer am meisten gemocht wurde. Sorry für alle Nicht - Facebook Nutzer, dass wir das auf diese Weise machen, aber das scheint der am wenigsten manipulierbare Voting - Weg zu sein.

Ice-Blog-thumb

 

 


Mehr Features

Features

The Great SURF BERLIN Swindle

The Great Rock'n'Roll Swindle - so nannten die Sex Pistols eine 1978 veröffentlichte Mockumentary über ihre eigene Band....

Features

Sequenz des Monats: Arne Bergwinkl

Arne Bergwinkl hat mit zwei Viertelfinals auf der ASP PRO Juniors Tour 2014 gezeigt, dass er dort auf jeden Fall hinge...

Features

BLUE Interview: North of the Sun-Regisseur Inge Wegge

Der Norweger Inge Wegge drehte 2011 zusammen mit seinem Freund den fantastischen Film NORTH OF THE SUN, der ein Riesen-H...

Features

Travel Tipp – Mundaka

Eigentlich muss man über Mundaka keine Tipps mehr verbreiten. Aber da Blue Redakteur Tom Frey Mitte Oktober bei einem 6 ...

Features

Sequenz des Monats: Lennart Girard

Lennart Girard wohnt zwar in Kiel, verbringt aber so viel Zeit wie möglich in guten Wellen. Kürzlich war Lenny in Mittel...

Features

Dänen dominieren den Six in the Mix 2014

Der 6. Six in the Mix präsentiert von VANS, Norden Surfboards und dem BLUE Magazin hatte dieses Jahr das stärkste Starte...