Ice Blog – Die Finalisten

 

Das Syndikat und die Blue Crew haben getagt und die 3 Finalisten unseres Ice Blog Wettbewerbs ermittelt. Leider haben es ja nicht allzu viele Surfer aus dem Land der Dichter und Denker geschafft, zum Griffel zu greifen und die Kamera richtig herum zu halten und die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar. Vielleicht sitzt aber auch die überwältigende Mehrheit von Euch zur besten heimischen Wellenzeit doch lieber in der warmen Bude oder verzieht sich in den Süden.

 

Wie auch immer, unter den wenigen Beiträgen waren welche dabei, die absolut lesens- und sehenswert sind und die Auswahl der 3 Finalisten war gar nicht so einfach. Die drei haben ja bereits eine Ausgabe von Chris Nelson´s Kaltwasser Surfer Bibel sicher. Nun liegt es an Euch per Voting zu entscheiden, wer von den Dreien mit neuem Neopren von Billabong in die nächste Wintersaison gehen kann. Schaut Euch die Beiträge in Ruhe an und trefft dann die schwierige Auswahl aus:

 

Maltes Blog Slush Ice meets Baltic Supersession

Meikes Erzählungen Im Süden des Nordens

Tims Geschichte über dänische Grautöne

 

Das Voting hat begonnen und läuft ganz einfach: klickt auf den "like" Button unter dem Beitrag, den ihr am besten findet. Nach 2 Wochen zählen wir dann aus, wer am meisten gemocht wurde. Sorry für alle Nicht - Facebook Nutzer, dass wir das auf diese Weise machen, aber das scheint der am wenigsten manipulierbare Voting - Weg zu sein.

Ice-Blog-thumb

 

 


Mehr Features

Features

Interview & Clip: Lee-Ann Curren COLD LINES

Island ist nichts für Warmduscher! Jede Session wird zum Kampf gegen die Elemente. Lee-Ann Curren und Claudia Lederer ha...

Features

Interview: Anders Melchior über ,,Bruce Gold''

Bruce Gold ist eine lebende Legende. Und zwar nicht, weil er einen Contest nach dem anderen abräumt, die fettesten Welle...

Features

Ein Nachmittag mit Dion Agius (Kai Neville und Simon Strangfeld)

Dion Agius ist das große Geheimnis im Surfzirkus. Ein ungelüftetes Rätsel. Mythos oder Marketingstratege? Ein alleskönne...

Features

Alternative? Fakten! Yorkshire.

Der Engländer an sich war ja schon immer etwas skurril, eigensinnig und manchmal auch ein bisschen nervig. Aber insgesam...

Features

Blue Interview: Frank Solomon

Wer ist Frank Solomon? Aus dieser scheinbar simplen Frage entsteht in LET’S BE FRANK ein  abgefahrener Spagat zwischen R...

Features

Tacheles: DWV goes DOSB und was das für dich heißt

Surfende Romantiker haben zu träumen begonnen. Von deutscher Finalteilnahme, einem Partybungalow im Olympischen Dorf und...