Ice Blog – Die Finalisten

 

Das Syndikat und die Blue Crew haben getagt und die 3 Finalisten unseres Ice Blog Wettbewerbs ermittelt. Leider haben es ja nicht allzu viele Surfer aus dem Land der Dichter und Denker geschafft, zum Griffel zu greifen und die Kamera richtig herum zu halten und die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar. Vielleicht sitzt aber auch die überwältigende Mehrheit von Euch zur besten heimischen Wellenzeit doch lieber in der warmen Bude oder verzieht sich in den Süden.

 

Wie auch immer, unter den wenigen Beiträgen waren welche dabei, die absolut lesens- und sehenswert sind und die Auswahl der 3 Finalisten war gar nicht so einfach. Die drei haben ja bereits eine Ausgabe von Chris Nelson´s Kaltwasser Surfer Bibel sicher. Nun liegt es an Euch per Voting zu entscheiden, wer von den Dreien mit neuem Neopren von Billabong in die nächste Wintersaison gehen kann. Schaut Euch die Beiträge in Ruhe an und trefft dann die schwierige Auswahl aus:

 

Maltes Blog Slush Ice meets Baltic Supersession

Meikes Erzählungen Im Süden des Nordens

Tims Geschichte über dänische Grautöne

 

Das Voting hat begonnen und läuft ganz einfach: klickt auf den "like" Button unter dem Beitrag, den ihr am besten findet. Nach 2 Wochen zählen wir dann aus, wer am meisten gemocht wurde. Sorry für alle Nicht - Facebook Nutzer, dass wir das auf diese Weise machen, aber das scheint der am wenigsten manipulierbare Voting - Weg zu sein.

Ice-Blog-thumb

 

 


Mehr Features

Features

Fotostory: Best of Patagonia Press Trip Ventura

Die "goldenen Zeiten" der Surf-Industrie sind lange vorbei. Bis etwa Ende der Neunziger Jahre war es nicht ungewöhnlich,...

Features

Greg Long: Über das Glücklichsein

Ein lebensbedrohlicher Surf-Unfall vor vier Jahren hat Greg Long's Leben verändert. Er will nicht mehr nur Big Waves sur...

Features

Sevo's Fantasy Surfer: Quik Pro Goldcoast

Aaaand we're back! Die Saison ist gerade mal ein paar Tage alt und schon gibt's die erste fette Überraschung: Die Wellen...

Features

The Dream: Safi (Part 2)

Safi und Laurent Miramon: Der Marokkaner französischer Abstammung war der Erste, der die Welle regelmäßig surfte. Er gab...

Features

WSL Tour 2017: Bring dich in Wallung

Der Surfkosmos bebt und blubbert. In weniger als einer Woche startet die Saison für alle, die zwei Fuß QS-Events nicht z...

Features

The Dream: Safi (Part 1)

Marokko, Land der Righthand Pointbreaks. Einer perfekter als der andere. Die meisten europäischen Surfer kennen vor alle...