Ice Blog – Die Finalisten

 

Das Syndikat und die Blue Crew haben getagt und die 3 Finalisten unseres Ice Blog Wettbewerbs ermittelt. Leider haben es ja nicht allzu viele Surfer aus dem Land der Dichter und Denker geschafft, zum Griffel zu greifen und die Kamera richtig herum zu halten und die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar. Vielleicht sitzt aber auch die überwältigende Mehrheit von Euch zur besten heimischen Wellenzeit doch lieber in der warmen Bude oder verzieht sich in den Süden.

 

Wie auch immer, unter den wenigen Beiträgen waren welche dabei, die absolut lesens- und sehenswert sind und die Auswahl der 3 Finalisten war gar nicht so einfach. Die drei haben ja bereits eine Ausgabe von Chris Nelson´s Kaltwasser Surfer Bibel sicher. Nun liegt es an Euch per Voting zu entscheiden, wer von den Dreien mit neuem Neopren von Billabong in die nächste Wintersaison gehen kann. Schaut Euch die Beiträge in Ruhe an und trefft dann die schwierige Auswahl aus:

 

Maltes Blog Slush Ice meets Baltic Supersession

Meikes Erzählungen Im Süden des Nordens

Tims Geschichte über dänische Grautöne

 

Das Voting hat begonnen und läuft ganz einfach: klickt auf den "like" Button unter dem Beitrag, den ihr am besten findet. Nach 2 Wochen zählen wir dann aus, wer am meisten gemocht wurde. Sorry für alle Nicht - Facebook Nutzer, dass wir das auf diese Weise machen, aber das scheint der am wenigsten manipulierbare Voting - Weg zu sein.

Ice-Blog-thumb

 

 


Mehr Features

Features

Blue Recap: Billabong Pro Tahiti

Letzte Nacht gewann Gabriel Medina den Billabong Pro Tahiti 2014. Doch das interessierte nur am Rande - der Star dieses Contests war die Welle. Teahupoo ist so ...

Features

Photofolio: Joao Bracourt

  João “Brek” Bracourt verbringt fast schon sein ganzes Leben im Wasser: Im Alter von elf Jahren begann er mit dem Speerfischen, mit 14 Jahren stand er zum ers...

Features

First Look – Tim Elter

In den Lineups von Fuerteventura sieht man seit einiger Zeit regelmäßig einen knapp 1,50m großen, zaundürren Blondschopf, der – obwohl gerade erst 10 geworden –...

Features

Blue Recap: J-Bay Open 2014

Endlich! Weltklassewellen, Weltklassesurfen! Zum ersten Mal in der leidgeprüften Contest-Saison 2014 wurde die Dreamtour dank der dreamy Pointbreak-Righthander...

Features

Sequenz des Monats: Andi Brendt

Andreas Brendt lebt in Köln - wenn er denn muss. Seine freie Zeit verbringt er lieber an exotischen Surfspots rund um die Welt. Die Wochen und Monate dafür scha...

Features

Travel Tipp: Surfen auf Sal, Kapverdischen Inseln

Tropische Insel mit konstanten Winterswells Wegen der kräftigen Passatwinde ist die Insel Sal besonders unter Wind- und Kitesurfern sehr beliebt. Viele Wellenr...