Die Schweizerin Alena Ehrenbold verbrachte den letzten Winter an der Northshore, um an ihren Barrel-Skills zu feilen. Fotograf Bradley Masters war so nett, sich in der Inside von Rocky Rights auf die Lauer zu legen, um Alena aus ungewöhnlicher Perspektive zu erwischen. 

Left Side Arrow Right Side Arrow

An diesem Tag war das Wasser so kristallklar, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Sonne schien, kein Wind, die Wellen waren klein, aber fein. Ich surfte bei Rockys und versuchte schon eine Weile, eine kleine Barrel zu erwischen.  Foto: Bradley Masters

Blue 2019 online kaufen

 

Nach vielen Versuchen klappte es schließlich: Niemand droppte rein, das Wasser war nicht zu verwirbelt und die Röhre blieb offen. Auch wenn es natürlich nur ein Ausschnitt des Rides ist, finden wir das Ergebnis cool.

 

Hier ist Alenas Underwater-Sequence!

 

Text: Alena Ehrenbold 1 Hl

Fotos: Bradley Masters