Nic von Rupp ist einer der stylishsten Barrel Rider. Immer wieder finden wir von ihm Bilder in unserem Posteingang auf denen Nic tief in der Tube steckt und dabei so entspannt aussieht, als ob er sich gerade an der Bar ein kühles Bier aufmacht.

Nic von Rupp Supertubos Sequenz des Monats

In unserer Sequenz des Monats hat der deutsche Fotograf A.J. Wyneken auch wieder so einen Moment erwischt. Die Session vom 20.11. bei der diese Bilder entstanden beschreibt A.J. so:

"Nach den enttäuschenden Wellen zum CT Stopp in Peniche wollten wir uns nicht geschlagen geben und warteten geduldig auf den nächsten Swell für Supertubos. Unsere Geduld wurde tatsächlich belohnt. Am 20.11. war es soweit: Ein sauberer Herbstswell war im Anmarsch und wir warteten schon im Morgengrauen auf die ersten Sets. Als dann langsam der Offshore einsetze, gab es für Nic kein halten mehr. Die erste Bombe des Tages seht ihr hier…"

Für Nic war diese Session "die beste Supertubos-Session des ganzen Jahres". Wie er den Tag erlebt hat, lest ihr in den Bildunterschriften zur Sequenz.

Fotos: A.J. Wyneken

Left Side Arrow Right Side Arrow

 

Blue 2019 online kaufen
Nic von Rupp: "Es war ein richtig perfekter Tag in Supertubos. Nach dem Forecast zu urteilen hatte ich von diesem Swell nicht besonders viel erwartet...