Simon Strangfeld, Teil der FUS CREW, gehört zu den stylishsten Surfern am Eisbach, wie auch Nicht-Münchner anhand diverser Videos in den letzten Jahren sehen konnten. Mittlerweile rippt der 24-jährige Goofyfoot aber auch im Salzwasser auf deutschem Top-Niveau. Dieser Turn, den Johannes Beil während eines Indo-Trips fotografierte, sagt mehr als tausend ADH-Titel.

 

Hier ist Simons Story: "Die Sequenz entstand Anfang des Jahres in Sumbawa, Cobblestone. Wir sind erst einen Tag davor auf der Insel gelandet, leider ohne unsere Bretter, die hatten keinen Platz mehr auf'm Flieger. Zum Glück hat mir der gute Max sein Dane Fucking Reynolds (DFR) geliehen, ein unglaubliches Brett. Wir hatten Cobblestone für uns alleine und wollten ein paar Photos schießen, bis dahin war die Session aber ein wenig unproduktiv. Auf dieser Welle hatte ich die beste Section eigentlich schon verpasst, das Board hat mir aber Superkraft für die Beine gegeben und dann sind die Photos entstanden. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Danke an Max und Jojo."

 

Photos: Johannes Beil

si thumb

Left Side Arrow Right Side Arrow

Das DFR fliegt um die Section...

Blue 2019 online kaufen