Ispo Cws2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dem BLUE Magazine Medienpartner der Cold Water Surfing Platform auf der ISPO. Zusammen mit unseren Kollegen vom Carve Magazine und Nordic Surfers Mag präsentierten wir jeden Nachmittag die "Beers & Movies"-Sessions, die sich schnell als entspanntes Get-Together der surfenden Messebesucher etablierten.

Bei den Sessions zeigten wir eine Auswahl der besten Cold Water Kurzfilme und luden verschiedene Surfer zur Präsentation ihrer Projekte ein. Sebastian Steudtner gewährte so den Messebesuchern spannende Einblicke in seinen Alltag als Big-Wave-Surfer und sein Engagement für soziale Projekte, die er mit Hilfe der Laureus Foundation umsetzt. Den Vortrag haben wir zum Teil live auf unserer Facebook Page übertragen.

Absolut beeindruckend war der Auftritt der beiden Surfer und Lifeguards Casey & Ryan Higginbotham, die für ihr Projekt The North American Paddle innerhalb von sechs Monaten auf Bark Paddleboards die amerikanische Westküste von Alaska bis nach Mexiko entlang paddelten.

Die Präsentation des Surffotografen Jeff Flindt über Cold Water Surf Photography war nicht weniger unterhaltsam. Auch seinen Vortrag streamten wir direkt von der Messe live auf Facebook.

Blue 2019 online kaufen

Ganz spontan stattete uns am dritten Messetag der legendäre Waterman Robby Naish einen Besuch ab. Alle Anwesenden hatten die Gelegenheit ihr ganz persönlichen Fragen an Robby zu stellen die der Altmeister völlig unaufgeregt und ausführlich beantwortete. Dabei verriet er uns auch, dass er John John Florence vor Kurzem sein erstens Foilboard übergeben hat. Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit dem Thema Hydrofoil Surfing weitergeht... 

Zu jeder "Beers & Movies"-Session spendierte uns die vom Münchener Eisbach Local Marc Gallo gegründete Craftbier-Brauerei Hopfmeister eisgekühltes Surfers Ale. 

Ispo Cws2017

So konnte man den Messetag an unserem Stand in lässiger Atmosphäre ganz entspannt ausklingen lassen.

Für alle die es nicht auf die ISPO geschafft haben gibt es hier von jedem Tag eine Bildergalerie mit Infos in den Bildunterschriften. See you all next year! 

Blue @ ISPO Cold Water Surfing - Tag 1

Ispo Cws2017

 

Tag 2

 

Tag 3

 

Tag 4