Draußen peitscht der Sturm den Regen an die Fenster. Der Kamin kämpft tapfer gegen die Kälte im Wohnzimmer an. Du schmeißt eine Extra-Wolldecke über und setzt noch einen Ingwertee auf. Über den Bildschirm flimmert hawaiianische Perfektion in dein Wohnzimmer. Der dritte Tag des Volcom Pipeline Pro 2016 ist Live: Gibt’s was Schöneres an einem winterlichen Dienstagabend?   Wsl Volcom Pipe Pro 2016
Wenn man die gestrige Perfektion als Maßstab nimmt, wahrscheinlich nicht! Nachdem sich der Pazifik wieder einigermaßen eingekriegt hatte und die Northshore nicht länger einem Kochtopf glich, zeigte sich das Mekka Oahu's gestern versöhnlich und tischte ein All-You-Can-Eat Tube-Fest auf. Ein gewisser Glatzkopf ging sogar soweit, es den besten Tag seit Jahren zu nennen. Aber ihr wisst ja, wie das nach einer schönen Session mit den Euphemismen so ist. Am besten ihr überzeugt euch selbst: Zunächst servieren wir euch die Highlights von Gestern und als Hauptgang gibt’s Tag 3 LIVE. Mit Nic von Rupp in Heat 6 der vierten Runde. Daumen drücken!

 

Blue 2019 online kaufen

Hier geht’s zum Live-Stream des Volcom Pipe Pro 2016.