Flache Küstengewässer, Flaute im Sommer und Frost im Winter. Die Ostsee ist eine launische Diva. Nno Baltic Battle 2016
Aber wo ein Wille ist, ist auch eine Welle: Eine wachsende Community hartgesottener Baltic Surfer jagt jedem Swell hinterher.

Das Potential ist definitiv größer, als zunächst vielleicht erwartet. Right Spot, right Time und die Ostsee feuert! Und das Geniale daran: Dieser unscheinbare kleine Teich vereint die verschiedensten Nationen und Herangehensweisen in der Jagd nach der baltischen Perfektion.

Ob Newschool-Attacke der Binsurfen-Crew, Slab-Jagd in Schweden oder DIY-Doku über handgemachte Holzbretter: Das Level vor und hinter der Linse beeindruckt beim Baltic Battle jedes Jahr aufs Neue.

Hier ist eure Chance dabei zu sein: Alle Kurzfilme (bis max. 5 Minuten) die in der Ostsee gefilmt wurden, können beim NORD / NORDOST SURF FILM FESTIVAL BERLIN in der Katergorie
BALTIC BATTLE an den Start gehen.

Kleiner Tipp der Blue-Redaktion: Die letzten Jahre haben neben Filmen mit überragendem Schnitt und hartem Surfen (Binsurfen: Wreck - Sieger 2014), besonders die Clips mit kreativer Story das Publikum für sich gewonnen. Platz 1 bekommt der Streifen, der die Zuschauer am lautesten ausflippen lässt. Also heizt ihnen ordentlich ein!

Blue 2019 online kaufen

Wer dabei sein will kann seinen Film noch bis zum 01. August (Einsendeschluss) per Download-Link an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Aktuelle Infos und Updates zum NNO Festival gibt’s auf der Nord/Nordost Facebook Seite

Credits: Nouvague

www.facebook.com/NouvagueEvents

www.instagram.com/nouvague_events