Das Filmfestival de San Sebastian gehört seit 61 Jahren zu den wichtigsten Treffpunkten der Filmbranche. Aus dieser Tradition ging vor elf Jahren das Surfilmfestibal hervor, gegründet von Sancho Rodriguez. Sancho hat nun dieses Jahr eine neue Idee umgesetzt: Als Sektion des klassischen Festival de San Sebastian stellt er unter dem Titel SAVAGE CINEMA die wichtigsten Premieren aus der Outdoor-Sparte vor. So kommt es, das Andrew Kidman (Spirit of Akasha) und Jason Baffa (Bella Vita) mit ihren Protagonisten, u.a. Rasta und Chris Del Moro, heute Abend neben internationalen Filmstars über den roten Teppich laufen.

 

Am Samstag folgt dann die Weltpremiere von SPIRIT OF AKASHA. Andrew Kidman orchestrierte für sein Werk einige der einflussreichsten Regisseure, um den Mythos des Klassikers MORNING OF THE EARTH 40 Jahre nach Entstehung des Film aufleben zu lassen.

 

Sonntag präsentiert Jason Baffa mit BELLA VITA ein weiteres Highlight - Rasta, Conner Coffin und Chris Del Moro auf Spurensuche in Italien.

Blue 2019 online kaufen

 

Wir sind gespannt wie sich die anwesenden Surfer in den Festival-Zirkus integrieren und hoffen auf saftige Foodfights am Buffet! Stay tuned.

savage thumb

savage_news1
savage_news2
savage_news1
savage_news2