,,In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also mach die Leinen los und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.’' Im Alive Somewhere In Africa

Mark Twain gibt die Richtung vor, die Smith Brothers und der südafrikanische Underground-Charger Benji Brand stürmen los!

Solche Lebensweisheiten machen sich prächtig unter Instagram-Posts. Manchmal inspirieren sie auch zu einem Trip nach Bali. Aber Hand auf’s Herz: Wie viele von uns waren wirklich schon mal komplett weg vom Fenster? Namibia zählt auf jeden Fall dazu! Somewhere in Africa – Ungefiltert, unzensiert, ohne Soundtrack. Manche Trips sprechen einfach für sich. Teil 1 zeigt, dass jede Endlos-Barrel hart erkämpft ist. Teil 2 zeigt, dass es die Mühe wert ist.

Blue 2019 online kaufen

Holy moly... 

Credits: Imperial Motion