Billy Kemper

Am 6.12.2015 feierte die Pe'ahi Challenge als erster Paddle-In Big-Wave-Contest am berüchtigten Spot von Jaws ihre Premiere. Bei Wellen von 40-60 Fuß war eine spektakuläre Show der Big Wave World Tour Surfer garantiert.

Am Ende war es der Maui Local Billy Kemper der den Titel mit nach Hause nehmen konnte und Albee Layer und Greg Long auf die Plätze 2 und 3 verwies.

Mit diesem Ride machte Billy Kemper den Titel klar:

Diese Welle von Greg Long war die vielleicht größte die in Pe'ahi jemals angepaddelt wurde: 

Blue 2019 online kaufen

Shaun Walsh überstand einen der heftigsten Wipeouts des Contest, seine Big Wave Gun allerdings nicht:

 

Albee Layer fuhr ein kürzeres Board als alle anderen und zog in diese Stand Up Barrel.

 

Kay Lenny und sein Jetskifahrer hatten ebenfalls Glück diesen Waschgang unbeschadet zu überstehen: