Island avanciert in letzter Zeit zum öffentlichsten Geheimnis unseres kleinen Salzwasserkosmos. Nirgends kann man sich idyllischer den Arsch abfrieren und kaum ein Ort lädt dermaßen zu nachdenklichen Spotcheck-Selfies mit tiefsinnigen Hashtags ein.

Secretwavesicelandbluemagscenery

#Tiefsinnig!

Blue 2019 online kaufen

Trotz der (Bewegt-)Bildflut kriegen wir einfach nicht genug von dieser einnehmenden Einöde. Nach jedem neuen Clip wird der 6mm Neo auf Löcher inspiziert, auf den Forecast geschielt und nach Holzklasse-Schnäppchen von Fuhlsbüttel geschnüffelt.

Secretwavesicelandbluemagfeature

Hier kann man sogar seine Karre offen stehen lassen.

Vor Ort ist man auf jeden Fall gut beraten, sich auf Ingo Olsen's Local Knowledge zu verlassen. Der Gründer von ARCTIC SURFERS weiß wann, wo, wie und obwohl er die kalte Perfektion seiner Heimat gerne mit bibbernden Touris teilt, behält er einige Secretspots dann doch für sich.

Secretwavesingosurfshack

Schrebergarten-Häuschen des Jahres!

Zusammen mit Filmemacher Tom Cockram klapperte er letztes Jahr die entlegensten Winkel des Eilands ab. Die Aufnahmen sind wie immer sehenswert! 

Secretwavesicelandbluemagswell

Hmmm... ambitioniertes Unterfangen, da mit einem Mini-Simmons reinzuhüpfen.

__________________

Credits

Tom Cockram