Tom Doidge-Harrison ist wohl das, was man einen Underground Charger nennt. Ich hatte das Vergnügen den sympathischen und äußerst entspannten Iren im letzten Winter in München am ISPO Cold Water Surfing Stand persönlich kennen zu lernen. Der Kerl ist wirklich so mellow wie er in diesem schönen Film rüberkommt und charged im Wasser die heftigsten Slabs.Tom Doidge-Harrison surfing Slabs in Ireland

Blue 2019 online kaufen

Dabei spielt die Außen- oder Wassertemperatur für ihn gar keine Rolle: Surfstoke made in Ireland geht eben nur mit einer tiefen Leidenschaft für Cold Water Surfing.

 Die Kollegen des neuen "Backwash" Magazins aus England haben diesen schönen Kurzfilm mit dem Titel "Indiosyncrasies" über Tom veröffentlicht. Der Titel passt perfekt zum Charakter dieses stillen und besonnenen Surfers.