J-Bay Layday - Guter Name für ein Hipster-Hängematten-Label. Schlechte Neuigkeiten für alle, die endlich das versprochene Viertelfinal-Feuerwerk sehen wollen. Jbay Open 2016 Layday Bluemag

Nach der ungewöhnlichen, aber unterhaltsamen Bonsai-Skatepark Action am Samstag, standen die Quarters in Bestbesetzung fest: John vs. Jordy, Kelly vs. Josh, Julian vs. Medina und Fanning vs. Filipe.

Sonntag gab es dann einen einzigen, letztendlich vielleicht folgenschweren Schrott-Heat mit John John und Jordy, aber ohne Wellen. Ein Floater und ein wackeliger Closeout-Klopfer brachten JJF die nötigen Punkte und den südafrikanischen Eventfavoriten auf die Palme:

Blue 2019 online kaufen

,,They completely overscored his last wave!’’ Was meint ihr?

Verdient oder nicht – John ist im Halbfinale, sackt ordentlich Punkte ein und schielt langsam gierig auf den Titel. Medina ist auf der Tabelle eine Nasenlänge voraus, muss jetzt aber erstmal an Julian Wilson vorbei, der mit seinem JS-Brett verschmolzen scheint und bisher ziemlich mühelos durchs Feld pflügte.

Ende der Woche geht’s voraussichtlich weiter. Wird gut! Versprochen.