John Florence liegt die Welt zu Füßen. Und jeder Megabyte Bewegtbild der Hurley-Hochglanzproduktion TWELVE reibt uns das unter die Nase.

John Florence Twelve Hurley Bluemag

Johns Leben ist allem Anschein nach ein primetime-würdiger Dauerwerbestreifen. Rein theoretisch taugt er aber nicht viel als Protagonist: Hat alles, kann alles, gewinnt alles, jeder liebt ihn... weshalb gucken wir uns das alles noch mal an? Minute 7 bis 10 beantworten diese Frage. Full-Rotation Airs sind für John funktionelle Manöver. Er macht keinen Unterschied zwischen 2 und 20 Fuß. Barrels richten sich nach ihm und nicht umgekehrt. Ja ok, er knipst nur mit Leica Kameras, macht Sonntagsausflüge im Privatflieger, segelt mit Team Oracle über'n Teich und trägt Hurleys edelsten Zwirn. Aber das Kommerzspektakel lächeln wir doch locker weg, wenn wir dafür solche Surfclips kriegen! 

Blue 2019 online kaufen