Wie könnte man besser in die Woche starten, als mit knapp 4 Minuten Buena Vista Social Club und Lazi Ruedeggers zeitlosem Railgame? Lazis Free Living Episode Two

Der kanarische Stilmeister mit den Wiener Wurzeln ist an dritter Stelle auf meiner Speed-Dial Liste, zuverlässig erreichbar, dafür dass er in der Marslandschaft Fuertes haust und nie um eine Antwort verlegen. Soll er also selbst zu Wort kommen:

LR:,, Servas Oida, ja - was soll ich sagen. Es war eigentlich gar nicht geplant irgendwas zu filmen. Dann stand die portugiesische Crew von Onfire, inkl. Drohne startklar vor der Tür und die Nortshore hat den Schalter umgelegt. Gibt nichts besseres als lange rechte Points für mich! Wenn Lobos on ist, gibt die Welle dir genug Platz und Zeit, um dich voll reinzuhängen. Wenn ihr nach dem Clip sofort die Bretter wachst, hab ich alles richtig gemacht!''

Blue 2019 online kaufen

_________

Credits

Tim Borrow
Onfire
Gines Diaz