Alles ist verbunden. Alles wird in Echtzeit aktualisiert. Alle hängen am und im Netz. Reef Just Passing Through Russia
Seit gestern ist das allwissende Rechteck sogar 30% schlanker, 40% schneller und 50% äppeliger. Nachdem du diese Zeilen liest, kannst du globale Swell-Forecasts konsultieren, ein Baumhaus am Point bei Air B’n B buchen, das Flugticket ziehen und dich ins ,,Abenteuer’’ wischen. 

Der Haken an der Sache ist, dass es alle anderen auch können und tun. Deine Traumwellen sind da draußen, aber gewöhn dich besser ans Teilen – selbst in den abgelegensten Gegenden. Prinzipiell ist es zusammen ja ohnehin immer am schönsten, aber manchmal reicht die Nächstenliebe eben nur für deine besten Freunde. Manchmal ist die Welle nicht genug. Manchmal muss man einfach mal verschwinden. Wie weit würdest du gehen? 

Blue 2019 online kaufen

Cyrus Sutton und seine Mitstreiter gehen auf der Suche nach einsamen, unberührten Gefilden ans Äußerste. Die meisten Episoden von Reefs Serie ,,Just Passing Through’’ inspirieren, sofort die Siebensachen zu schultern und loszuziehen. Russland lasse ich wohl eher aus...