Die Surf Film Nacht startet mit einem echten Highlight ins neue Jahr: Nouvague und Quiksilver präsentieren die Premierentour des weltweit prämierten Surf- und Snowboardfilms: SHAKA - Born in the Mountains, raised by the Waves.

Sfn Shaka
"Mathieu Crepel's Shaka unites the best of both worlds."

Über den Film

SHAKA erzählt die Geschichte einer völlig verrückten Idee: Der französische Snowboard-Weltmeister Mathieu Crepel träumt davon, Jaws an einem der größten Swells zu surfen.

Um dieses Ziel zu erreichen zieht er an Oahu‘s North Shore, wo er von den Locals nicht immer freundlich empfangen wird. Doch Mathieu trainiert wie ein Besessener, beginnt mit Apnoe-Tauchen, schwimmt mit Haien und erkämpft sich Wellen in Pipeline und Backdoor, um sich auf Peahi vorzubereiten. Allmählich gewinnt er den Respekt der Pipe-Crew um Koa Rothman, Nathan Fletcher und John John Florence, die ihn auf seiner Mission nach Maui begleiten. Jetzt steht ihm nur noch seine Todesangst im Weg...

Surfrider Article Banner

Shaka

SHAKA zeigt unglaubliches Surfen und Snowboarden und setzt es, eingebettet in eine mitreißende Story, wunderbar in Szene.

Mit u.a. Kelly Slater, Eddie and Koa Rothman, Gerry Lopez, Shane Dorian, Kepa Acero, Nathan Fletcher. Gedreht an den Stränden von Hawaii, Indonesien, Frankreich und im tiefsten Backcountry-Powder der Alpen.

Tour Dates & Tickets

Die Surf Film Nacht tourt mit Shaka durch Deutschland, Österreich, Dänemark, Holland und die Schweiz. Wir sind stolz die Tour als Medienpartner zu unterstützen.

Termine und Tickets gibt es auf www.surffilmnacht.de.
Updates und einen direkten Draht zur Community findet ihr auf der offiziellen Surf Film Nacht FB-Page.

//

Credits: Nouvague