Blues All In One

Hallo liebe Unterstützer!

WOW - wir sind unheimlich Stolz auf den großartigen Support der Surf-Community. Dank deiner Unterstützung können wir uns nun voll in die finale Phase der BLUE-Produktion stürzen und unsere 20-jährige Jubiläumsausgabe produzieren. Das ist genial!

Dein Support zeigt uns, dass trotz (oder vielleicht wegen?) Digitalisierung und Social Media Hype hochwertige Magazine mit guten, zeitlosen Inhalten nach wie vor wertgeschätzt werden.

Das motiviert uns weiterhin an unserem Konzept festzuhalten. Die BLUE musste in den letzten 20 Jahren so machen rauen Seegang überstehen. Doch wir blieben stets unseren Werten treu und hielten unser Schiff, auch dank deiner Unterstützung, auf Kurs.

Blue-2018-article

Nun freuen wir uns darauf, gemeinsam mit dir in den nächsten 20 Jahren die ein oder andere Welle zu reiten ...

 

Enjoy the ride,
Andi Spies & das BLUE Team


#weloveprint #printmatters #feedyourbrain #digitaldetox.

 

PS. Wir geben unser Bestes, dass du im Juli so schnell wie möglich dein Dankeschön bekommst.