“Blast Off is for everyone and the format means that regardless of your current standard of surfing, you will improve in the event window and the more you absorb yourself in the community, the more you will BLAST OFF your surfing!”
Barton Lynch


Die BL BLAST OFF VIDEO CHALLENGE ist zurück. Um Groms von der ganzen Welt zusammenzubringen und den Stoke am Surfen zu teilen, konzentriert sich die Blast Off Challenge darauf, Surfern unter 14 Jahren die Chance auf gemeinsames, doch individuelles Training zu bieten. Jeder Grom, egal auf welchem Level oder welchem Break kann mitmachen und hat nicht nur die Chance auf dicke Preise, sondern auch auf individuelle Video-Coaching von World Champion Barton Lynch und seinem Team.

BL BLAST OFF wurde in Sydney, ins Leben gerufen und hat sich international entwickelt. Unter dem Motto “Coaching kids, not judging them”, ist es für alle zugänglich und unterscheidet nicht nach Geschlecht oder Können.

Dsc 3402Share The Stoke! Foto: Jack Barripp

Dates?

Start für die Videoeinsendung ist der 15. Oktober 2021, Einsendeschluss ist der 26. November 2021
Voting bis zum 1. Dezember 2021
Finals Week läuft bis zum 3. Dezember

Die Gewinner werden in der Finals Week bekannt gegeben.

Wie viele Videos kann ich hochladen?

Du kannst so viele Videos hochladen, wie du möchtest.

Regeln?

Die Videos dürfen höchstens 1 Minute lang sein. Es kann jede Art von Video hochgeladen werden. Es kann bearbeitet oder unbearbeitet sein, mit Ton versehen sein oder den Live-Sound der Kamera enthalten, es kann eine einzelne Welle sein und in die Kategorie "Beste Welle" aufgenommen werden, ein einzelner Move wie eine Tube, Air oder Wipeout. Oder es kann einfach nur einen Haufen STOKE zeigen.

Blue 2021 - Acid - Artikle Banner

Wer kann teilnehmen?

Jungs und Mädchen, die am letzten Tag des Veranstaltungsfensters 14 Jahre alt oder jünger sind.
Beim Blast Off geht es nicht darum, der Beste zu sein, sondern darum, dein Bestes zu geben und dir dabei zu helfen. Auf diese Weise ist Blast Off offen für Surfer aller Niveaus.

Wie viel kostet die Video-Challenge?

$5.00 (circa 3€) pro Upload mit unbegrenzten Uploads

Welche Kategorien gibt es?

Es wird wöchentliche Gewinne für den „most entertaining" Clip der Woche geben. Außerdem: Category winners, Best Wave, Best Wipe Out, Best Tube, Best Air.
Kid who brings the most STOKE awards, Most Improved Boy and Girl, Peoples Vote Winner, The Experts Choice.

Die Jury bestehet aus Barton Lynch und vier der besten jungen Profi-Surfer der Welt (TBA)

 

Barton Lynche Smile
Barton Lynch, 1988 ASP World Champion und Founder der Blast Off Challenge. 


Wo kann ich teilnehmen?

Die Anmeldung und Einreichung der Videos erfolgt über www.bartonlynch.com

Welchen Hashtag muss ich in den sozialen Medien verwenden?

Hashtag #blblastoff

Wann werden die Videos hochgeladen?

Die Videos werden jeden Tag so schnell wie möglich hochgeladen, nachdem das Genehmigungsverfahren abgeschlossen ist.

 

Also, legt los Groms und zeigt was wir in Deutschland draufhaben!

Hier geht’s zur Challenege.