Auf den Rip Curl Newcastle Cup folgte mit dem Rip Curl Narrabeen Classic der zweite Beach-Break Contest des Australian Leg.

Das Sevo  kein Fan von Beachbreaks auf der World Pro Tour ist, hat er uns ja in der Vergangenheit schon mehrmals klar gemacht. Entsprechend low waren seine Erwartungen an den Contest in Narrabeen.

Doch selbst der erfahrenste Surf-Analyst liegt mit seinen Prognosen auch schon mal daneben. Denn entgegen den schlimmsten Befürchtungen bot der Event doch allerhand sehenswerte Action und emotionale Explosionen heißblütiger Brasilianer.

Blue 2021 - Acid - Artikle Banner

Wer ist für Sevo der heißeste Anwärter auf die WSL Krone?
Was ist der Unterschied zwischen Passion und Show??

All das und noch viel mehr erfährst du in unserem WSL Recap.

//

Presented by Pure Surfcamps
Credits: WSL