Für das Surfen im Norden ist Sylt die Hauptstadt. Genau so wie München für das River-Surfen steht, Biarritz für die europäische Surf-Kultur und Berlin für Kreativität.

Sylt, München, Biarritz, Berlin – das sind die vier Standorte, von denen aus wir jedes Jahr wieder eine neue Blue kreieren. Vier Kulturen, die die Blue und ihre Macher prägen. Cold Water Surfing und die Roots des deutschen Surfens gehören seit der ersten Ausgabe im Jahr 2000 zu uns. Damals, als uns alle für verrückt hielten, ein deutsches Wellenreitmagazin zu gründen. Doch wir hatten immer die Vision, mehr sein zu wollen als ein reines Surf-Mag. Vielmehr eine Bühne für große Geschichten, für kreative Charaktere, urbanen Zeitgeist und abgefahrene Kunst.

Mit dieser neuen Ausgabe wollen wir genau da anknüpfen.

Das BLUE Yearbook 2018 erscheint am 11.5.2018. Hier kannst du es schon vorbestellen. 

PREVIEW

PORTRAIT: WATERMAN KAI LENNY

Text: Jan Blaffert, Fotos u.a. Dereck Dunfee, Zack Noyle

Blue 2018 Preview02

Kima Surf Article Banner

 

LEBEN: MOBILES WOHNEN

Am Meer, in den Bergen und im Wald...Blue 2018 Preview03

 

THE DREAM: RED BLUFF, Westaustralien

Text: Fabian Hägele, Fotos u.a. Scott Bauer

Blue 2018 Preview04

 

PORTRAIT: ARI BROWNE - FINLESS

Text: Jed Smith, Fotos: Jack Coleman

Blue 2018 Preview05

 

VOODOO IN HAITI

Text: Daisy Duncker, Fotos: Benjamin Eagle, Les Stone

Blue 2018 Preview06

 

THE SEARCH

Mit Fotos von Mariss Balodis, Dirk Brandts, Carlos Pinto

Blue 2018 Preview07