Seit 1999 ist Soul-Surfers.de aktiv und vor allem das Forum war vor den Zeiten von Facebook & Co der Ort zum gegenseitigen Austausch der Deutschen Surf-Community. Mit der App möchten die Macher das Forum wiederbeleben und legen dabei besonderen Wert auf maximalen Datenschutz.


Im Gegensatz zu anderen Netzwerken gibt es weder auf der Webseite noch auf der App User-Tracking. Google, Facebook und ähnliche Datenkraken
werden von vornherein ausgeschlossen. Bei der Registrierung wird außerdem ausdrücklich dazu aufgefordert, keinen Klarnamen zu verwenden.

Soul Surfers App


Durch zwei neue Fachmoderatoren, sehr erfahrene Surfer, gibt es noch mehr Tipps und Insiderwissen rund ums Wellenreiten. Daniel von Surfcompanions kümmert sich ab sofort um die Sektion Surftechnik. Fotograf Stefan Götzelmann von Warm Water Studio moderiert künftig alles rund um Surftrips in Indonesien und gibt Tipps zu Surf-Fotografie.


Die neue Android-App macht die Nutzung des Forums easy und komfortabel. Am Besten schaust du selbst mal vorbei. Zum Download (für Android) gehts hier. Für iPhone User funktioniert die Browser-Version aber genauso gut: app.soul-surfers.de

Für alle Neuregistrierungen spendieren wir 25% Rabatt auf alle BLUE Yearbooks in unserem Shop.

Blue Yearbook online kaufen