Jeffrey's Bay? War gut! Sehr gut sogar - ist meistens so, wenn ordentlich Swell reinkommt. Sevo kümmert sich gewissenhaft um den sportlichen Recap, also habe ich hier etwas Platz für eine ernstgemeinte Frage: Wer kommentiert nächstes Jahr im öffentlich Rechtlichen die olympischen Heats?

Ihr kennt unsere Meinung zum Thema, doch jetzt da das Ganze eingetütet ist und 2020 (in hüfthohen japanischen Onshorewellen) der erste olympische Meister gekürt wird, müssen wir uns wohl oder übel damit beschäftigen. Selbst die WSL streute in der J-Bay Übertragung die ersten "Olympic-Qualifier" Werbungen. Sollte sich also ein deutsches Team qualifizieren, sagen wir Leon Glatzer und Rachel Presti, haben wir plötzlich Waldemar Hartmann und Rudi Cerne "in the booth". 

TPW-mentawai-article

Ich wüsste jemanden, den ich da nächstes Jahr lieber sehen würde...

//

Wir danken Pure Surfcamps für die Unterstützung.