Die deutsche Nationalmannschaft wird in der Nations League 0:3 von Oranje abgefertigt und alle Verantwortlichen reden sich die Klatsche anschließend schön. Die WSL und der gesamte Prosurf-Anhang ist in einem ähnlichen Zustand dauerhafter Verleugnung. Jeder klopft jedem unaufhörlich auf die Schulter, bis die Realität völlig verwackelt ist: Keanu Asing saß für ein oder zwei Heats auf der Kommentatoren-Couch und durfte sich in verschiedenen Ausführungen anhören, was für eine Legend er ist, während er seine Fachkenntnisse zum besten gab, wie man auf diesem Niveau gewinnt. Keanu hat keine Ahnung, wie man auf diesem Niveau gewinnt. Er ist in fast jedem Contest dieses Jahr letzter geworden. Aber er verliert mit Stil und Herz. Legend! Ohnehin ist absolut jeder auf der Tour, vom Kameragehilfen, über Kolohe Andino's Ernährungsberater, zu Julian Wilson's Baby eine absolute Legend! Yeeew!

Quik Pro France 2018 Blue Video Recap
Jedes Postheat-Interview, egal ob Sieger oder Verlierer, klingt gleich. Und wenn man von dem ganzen bedeutungslosen Gelaber komplett aufgeweicht ist, fragt Rosy Hodge, wie viel Spaß denn eigentlich das neue, offizielle WSL iPhone Spiel macht. Super viel Spaß oder mega super viel Spaß? Micheal Rodrigues oder Thomas Hermes blinzeln verständnislos in die Kamera und erzählen dann, was für eine Legend ihr Gegner ist, und wie hart jeder Heat gegen ihn ist.

True Surf Ios Wsl Game

Der Quik Pro France 2018 brauchte eine Weile um in Gang zu kommen, doch als der Swell endlich mitspielte, war es wirklich gut. So gut, dass ich kaum einen Heat verpasst und mich stundenlang dem WSL-Verblödungsprogramm ausgesetzt habe. Die Qualität der Übertragung wird immer besser, es lief auf der App und auf Facebook und wir kriegen das ganze umsonst. Aber es ist so verdammt lang und wenn man nicht dauerhaft vorm Bildschirm kleben will, kann man nicht auf Stumm schalten. Trotz allem hat es sich gelohnt bis zum Schluss durchzuhalten: Medina übernimmt die Führung, Julian gewinnt den Contest, Toledo sinnt auf Rache. Das Titelrennen ist so offen wie lange nicht mehr und morgen geht's in Peniche weiter! Stoked! Bis bald, ihr Legends! Yeeeeeewwww!

________________

Credits:

Pure Surfcamps

Quiksilver

World Surf League