Analoge Fotografie von Rudi Dubrovnik

Rudi ist seit seiner Kindheit eng mit dem Meer, den Wellen und der Fotografie verbunden. Zusammen mit seiner jungen Familie treibt ihn seine Leidenschaft für Abenteuer und die Suche nach surfbaren Wellen und fotogenen Kulissen rund um die Welt.

Er fotografiert fast ausschließlich auf Film und bezeichnet sich selbst als analogen Nomaden in einer digitalen Zeit.

Surfkalender Finistere Titel

Seine Fotografie spiegelt sein Denken wider und hinterfragt die übliche, auf Effizienz getrimmte Arbeitsweise kommerzieller Fotografen. Für ihn ist die Fotografie individuelle Erfüllung und Selbstausdruck.

Nun hat er seine schönsten Bilder, die auf einem Trip an die raue und atemberaubende Küste im Nordwesten Frankreichs entstanden sind, als Kalender veröffentlicht.

Blue 2019 online kaufen

Rudi teilt mit uns die gleiche Leidenschaft für hochwertige Printobjekte. Deshalb ist der auf dickem 250 g/m² Papier im Offsetdruck produziert und mit glänzendem UV-Lack veredelt.

Wir unterstützen dieses leidenschaftliche Projekt und bieten den Kalender auch in unserem BLUE Shop an.

Surfkalender Finistere Back

Facts

  • Großformatiger, zeitloser Fotokalender (30 x 42 cm)
  • 13 körnige Surf-Fotos, aufgenommen auf 35-mm-Film
  • Hochwertiger Offsetdruck auf dickem 250 g/m² Papier
  • Glänzende UV-Lackierung
  • Auf 100 Stück limitierte Auflage   
  • Preis: 35,50 Euro

Hier gehts zum SHOP

 Surfkalender Finistere August