Es ist soweit Kinder. Die WSL-Schokoladenfabrik öffnet der Welt ihre schweren Zedernholzpforten. Am 5. & 6. Mai 2018 zelebriert die Surf-Elite mit dem Founders’ Cup Kelly’s kalifornischen Elfenbeinturm im mondänen Lemoore. Fünf All-Star Teams treten gegeneinander an und ihr könnt euch euren Platz am Beckenrand sichern. Eine Tageskarte kostet 100$ (für Kinder gibt es einen fairen Rabatt von 13,80$!!) und ist auf „Staunen, nicht Anfassen“ beschränkt. Für 517,77$ lebt ihr in der Ranch wie der GOAT in Frankreich – sogar mit eigenem Parkplatz!

Founders Cup Wsl Surf Bluemag

Doch Kelly’s goldenes Ticket ist denjenigen vorbehalten, die zu einem regelrechten Sparschwein-Massaker bereit sind: 9500$ (exkl. 288$ Buchungsgebühr) sichern euch ein einstündiges Bad im mechanischen Glück. Nach jahrelangem Mutmaßen haben wir nun also Klarheit. Perfection! How much? Knapp 10.000$ für 60 Minuten.

Tickets gibt’s hier: https://www.wslfounderscup.com  
Fragen zu diesem Schnäppchen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

TPW-Article Banner-Kandooma-#2

Surf Ranch Open


"Come with me
And you'll be
In a world of
Pure imagination
Take a look
And you'll see
Into your imagination

 

We'll begin
With a spin
Traveling in
The world of my creation
What we'll see
Will defy
Explanation

 

If you want to view paradise
… you just gotta hand over all of your
moooo’ neeeeyyy"

_______________

Credits:

World Surf League

Willy Wonka