Vans und Octopus haben diesen Sommer an einer gemeinsamen Kollektion gebastelt, welche den simplen, doch kreativen „Outside The Box“ Grundgedanken der Outdoorbrands verkörpern soll.

In einem Kurzfilm werden die drei gemeinsamen Team Rider Dylan Graves, Harry Bryant und Mikey February in einem purem Surf-Chaos gezeigt, welches den gemeinsamen Ethos der beiden Surfbrands entfesselt: Grenzen überschreiten und sich kreative Freiheiten herausnehmen, damit das Surfen vor allem eins bleibt, vielseitig, raw und wild.

Fa21 Surf Octopus Harrybryant Dsc 5897 

Bevor die gemeinsame Kollektion jedoch offiziell in den Vans-Ladenzeilen erschien, konnten sich einige glückliche Besucher von Harry Bryants lokalem Secondhandladens schon vorher bedienen.

"Als die gesamten Musterstücke für den Videodreh bei mir zu Hause ankam, war ich gerade dabei umzuziehen und brachte die Kiste mit den Samples versehentlich in einen Op Shop (Secondhand-Laden)", erklärte er. "Ein paar Wochen später sah ich die Kisten durch und merkte, was ich getan hatte. Also ging ich zurück in den Op Shop und kaufte von jedem Teil eines, damit wir das Produkt shooten konnten. Ich glaube, die Leute laufen jetzt schon seit ein paar Monaten in den Octo x Vans-Kollektion in Wollongong herum.“

BSG Head Article Banner

Diesen secondhand Deal möchten wir toppen und verlosen daher ein Outfit der Kollektion:

Den VANS X OCTOPUS PULLOVER HOODIE in Größe M

Fa21 Surf Octopus Pulloverfleece Vn0a5kemblk Flat

Und die VANS X OCTOPUS SURF TRUNK 3 19" in Größe 32

Fa21 Surf Surftrunk3 Octopus Vn0a541vzbo Flatfront Fa21 Surf Surftrunk3 Octopus Vn0a541vzbo Flatback

Zur Teilnahme geht es hier. Viel Erfolg!

 

// Filmed by Dave Fox, Paul Daniel, and Jorgito Rivera, edited by Matt Payne, and directed by “THE OCTOPUS”