Unsere Mail-Inbox hält dem Kurzfilm-Dauerfeuer kaum noch stand. Gefühlt steht jederzeit irgendwer irgendwo auf der Welt ziemlich sehenswert in der Barrel, während jemand anderes nicht weniger kunstvoll die Linse draufhält und das flüchtige Glück dann in Final Cut zusammenstöpselt. Das ganze Vimeo-Material zu sichten ist eigentlich ein Vollzeitjob - Praktikanten dürfen sich gerne bei mir melden! Bis dahin muss ich Prioritäten setzen. Bei der Kombi aus Asher Pacey mit seinem DHD Mini-Fish im Wasser und Tyson Lloyd hinter der Kamera am Strand ist die Entscheidung schnell getroffen.

Asher Pacey Barrel Bluemag
Jazz Club - ntz ntz ntz! Bei Asher Pacey muss man sich immer einen groovy Soundtrack dazu denken.

TPW-Article Banner-Kandooma-#1

Surfen ist viel Kampf und Krampf, und das ist auch völlig in Ordnung. Viel Warterei, Vorfreude, Gepaddel, Wipeouts, noch mehr Warterei und hin und wieder ein paar Wellen. Wenn ich ans eigentliche Wellenreiten denke, dann sieht das genau so aus wie in diesem Clip!

//

Credits

Film: Tyson Lloyd

Foto: Jesse Little