Das vergessene Archipel besteht aus 778 Inseln und hunderten von Kilomentern ungeahnten Potentials. Doch die Falkland Inseln geben ihre Geheimnisse nicht ohne Weiteres preis. Die Schiffswracks die auf den lokalen Karten über die gesamte Küstenlinie verteilt aufgezeichnet sind, erzählen die düsteren Geschichten vergangener Expeditionen.

Roark Forgotten Archipelago Falkland Map

Roark Falkland Jeep Bluemag

Die Landschaft ist eine Collage rauer Natur: Zentralkalifornien trifft auf Island - und den Mars. Hier sind wir also: Parker Coffin, L.J. O'Leary, Dylan Gordon, Ben Weiland und ich. Wir sind uns relativ sicher, dass dies der abgelenste Ort ist, an dem wir jemals waren - Bis uns am nächsten Morgen einer der lokalen Farmer zu seiner privaten Insel mitnimmt. Terra incognita!

TPW-Article Banner-S-Resorts-#3

Roark Falkland Bluemag Spotcheck

Roark Empty Surf Bluemag

Seit die letzten Seeleute ihre sinkenden Schiffe verlassen haben, war hier keine Menschenseele mehr. Bens Film zeigt, dass Abenteuer immer noch möglich sind - und wie weit man dafür gehen muss.

Roark Falkland Air

Roark Lineup Falkland

Text: Nate Zoller

Fotos: Dylan Gordon

Credits: Roark Revival