Von Froth Nic Frederico

"Ich glaube es bleibt den ganzen Tag Offshore, was in Portugal vielleicht einmal im Jahr passiert." 
In der fünften Episode "Von Froth" gibt es vor allem Barrels und Macho-Gehabe. Nic von Rupp fordert Frederico Morais aka "Champion of the Hawaiian Pro", während einer magischen Session, zum Super-Heat heraus. Claims und Drop-Ins scheinen am besten Point Break Portugals zu dominieren. 




In der neusten Episode gibt es erneut perfekten Offshore Wind, der Macho-Vibe wechselt jedoch auf Befreiungsstimmung. Pünktlich zum letzten Winter Swell, wird der Lockdown in Portugal aufgehoben und Nic genießt seine erste Session zurück im Wasser: "Wir vergessen, was für ein Segen es ist zu surfen und unsere Freiheit zu genießen."

Surfrider Article Banner




//

Credits


Von Rupp Media
Filmed and Edited by Mendo de Dornellas