Dächer wurden abgedeckt. Straßenlaternen wurden entwurzelt. Fahrräder flogen durch die Gegend. Letztes Wochenende wurde Nordeuropa von einem heftigen Orkan überrollt.

Onshore Boys
Wenn sich die Wetterkarten schwarz färben, gehen die Onshore Boys auf Jagd.

Während sich die meisten Küstenbewohner bei Windstärke 12 aus Südwest verbarrikadieren,  suchen manche in der kochenden Nordsee nach surfbarer Gischt in schützenden Hafeneinfahrten. Es hat fast zwei Jahre gedauert, doch die Onshore Boys sind zurück und haben einen neuen Mysto-Spot gefunden. 

Onshore Boys Lonely
Wenn der Orkan die Strände leerfegt, sind die Onshore Boys in ihrem Element.

Blue-2018-article

Onshore Boys Roy Van Eijk
Wenn es double-overhead im dritten Hafenbecken bricht, paddeln die Onshore Boys erst raus.

//

Supported by:

Hartbeach
Caipi Boys
Protest

Credits:
A24