Videos aus Pipeline gibt es ja jeden Winter zu Hauf. Trotzdem kann ich nicht genug von guten Pipe-Videos bekommen. Geht es euch auch so? Ich vermute bei mir liegte es daran, dass es mich fassziniert wie gnadenlos und brutal die Banzai Pipeline an Oahu's Northshore die Energie des Ozenans in brüllende Barrels verwandelt. Als landlocked Surfer weiß ich, dass ich nie die Skills haben werde, solche Wellen zu reiten. Und selbst wenn es mir gelingen würde mein Surflevel auf das entsprechende Niveau zu heben, hätte ich als Haole im Lineup von Pipe wohl niemals eine Chance eine Welle zu erwischen.

So lehne mich mich also gerne genüßlich zurück, klicke auf den PLAY Button und genieße die Show die Mason und Derek Ho, Kalani Chapman, Shayden Pacarro, Mark Healey, Seth Moniz & Ryder Guest am 23. & 24. November abgeliefert haben.

Blue-2017-article

"Pipeline was very good and the day before that it was very sketchy and good", meinte Mason.

Cool sind auch die Insights im Abspann zu den verschiedenen Boards mit denen die Jungs bei dieser sehenswerten Session rausgepaddelt sind.

--------

Credits:

Filming: Rory Pringle, Keone Nozaki aka "Cheeseburger" aka @burgerinparadise, Bob Hoste and Federico Vanno.

Music: Jams: Hendrix. Like a Rolling Stone