Eat, Sleep, Surf, Repeat

Repeater ist der neue Surf-Film von Quiksilver mit Surfern wie Mikey Wright, Rolo Montes, Griffin Colapinto, Kael Walsh, Al Cleland Jr, Lungi Slabb und Andy Nieblas. Gedreht wurde auf Reunion, in Mexiko, Puerto Rico, Australien und Irland. Die Crew war 6 Monate unterwegs und lebte voll und ganz nach dem Motto Eat, Sleep, Surf, Repeat

Surf Film Repeater By Quiksilver 3

Surfen lebt von der Routine. Mehr als jede andere Sportart hat es eine besondere Art und Weise, sich in den Körper und Geist seiner Ausübenden einzugraben. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Wiederholung und Monotonie. Die Schaffung eines Muskelgedächtnisses in den Wellen öffnet die Tür für explosive Airs, das Reinziehen in fauchende Barrels und ja, auch für brutale Wipeouts.

Surf Film Repeater By Quiksilver 5

Momente, die sowohl die Routine durchbrechen als auch ein Ergebnis davon sind. Tatsächlich sind es das Training und die Wiederholung, die es den Besten ermöglichen, aus der Masse herauszustechen und zu Rockstars in der Welt des Surfens zu werden. Denn du kannst davon ausgehen, dass diejenigen, die hart trainiert haben, sich diesen Status mehr als verdient haben.

Blue 2019 online kaufen

Wenn du dieses Ethos in Person sehen willst, dann bist du hier richtig.

Surf Film Repeater By Quiksilver 1

Lick your wounds. Sleep on the floor.
Get some, go again.
Get some fun ones, go again.
Get some on the head, go again.
Get skunked, go again.

 Surf Film Repeater By Quiksilver 4

Get smashed up, laugh it off, go again.
Get some stitches removed, go again.

Surf Film Repeater By Quiksilver 2

 

Get some rest. Get some electrolytes. Get some friends, some beers, a bigger board, catch your breath.
Re-evaluate, have a look- go again.