Hansi Mühlbauer ist im Alter von zweieinhalb Jahren durch einen Tumor erblindet und doch sieht er die Welt mit einer enorm offenen Perspektive: er surft, klettert, macht Radtouren, schmeißt sich ins Leben wo es nur geht – Es ist eine Freude ihm zuzuhören, wenn er von seiner inspirierenden Geschichte erzählt.

Im Gespräch mit Thomas für die neuste Folge der Podcast-Reihe "Get Wet Soon" berichtet Hansi offen von seiner Blindheit und seinem erstaunlichen Weg diese zu akzeptieren.

Thomas Podcast-Reihe "Get Wet Soon" gibt's bei Spotify, iTunes oder direkt über seinen Blog. Neben Hansi hat er viele weitere spannende Gäste vor dem Mikrophon, also unbedingt abonnieren! Und wer Thomas eine richtige Freude machen möchte, schreibt ihm bei iTunes einen kurzen Review und hilft damit anderen, diese Podcast-Perle zu finden.

Blue-2018-article

Im Yearbook 2017 widmeten wir Hansi ein Profil in der "Creators" Rubrik. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehlen wir den biographischen Roman mit und über Hansi "Was du nie siehst".

//

www.getwetsoon.de

Hansi Mühlbauer

Cover Shot: TakeoffandTravel