Thomas Zielinski's Get Wet Soon Podcast ist inzwischen über 20 Folgen stark und hat eine diverse Auswahl an Gästen parat. Thomas nutzt seine Plattform, um sich die Lichtgestalten unserer Kultur vors Mikro zu holen. Für ihn gibt es kein entspannteres Medium - und kein persönlicheres:

"Du hörst den Menschen, der die Beiträge produziert, lernst ihn auf eine gewisse Art kennen, ja sogar authentisch, durch die Art wie er redet, wie er sich gibt und hast bei einem Interview beispielsweise ein echtes Gespräch, dem Du folgst - was meiner Meinung nach noch mehr Nähe ausmacht, als ein schriftliches Interview."

Für so ein echtes Gespräch hat sich Thomas mit Nouvague-Gründer und Blue-Redakteur Jens Steffenhagen in Biarritz getroffen.
Die beiden spannen den Bogen von Jens Mitarbeit an der Übersetzung von William Finnegans "Barbarian Days", über die (journalistische) Verantwortung von Surfmagazinen, bis zu seinem Leben in Biarritz.

Blue-2017-article

Thomas Podcast-Reihe "Get Wet Soon" gibt's bei Spotify, iTunes oder direkt über seinen Blog. Neben Jens hat er viele weitere spannende Gäste vor dem Mikrophon, also unbedingt abonnieren!
Und wer Thomas eine richtige Freude machen möchte, schreibt ihm bei iTunes einen kurzen Review und hilft damit anderen, diese Podcast-Perle zu finden.

//

www.getwetsoon.de

www.nouvague.com