Get Wet Soon Logo

Das Meer ist immer fort im Fluss und wenn du viel Zeit in Ihm verbringst, dann wirst du zu einer Art Flaschenpost, die eine Botschaft enthält; du weißt, dass du irgendwohin treibst, spürst, dass du so etwas wie ein Ziel hast, aber ebenso ist dir bewusst, dass du von den Winden und der Strömung abhängig bist und das Beste, was du tun kannst, in schlichter Hingabe besteht."

Das sind die ersten Worte aus Jaimal Yogis Buch "Saltwater Buddha", in dem er über seine Verbindung zum Meer und der Zen-Praxis schreibt. Er selbst nennt es ein "Loblied" auf das Wasser, wovon wir Surfer ein Lied singen können.

Jaimal Yogi im Get Wet Soon Podcast
Author Jaimal Yogis
 

Thomas Zielinski hat Jaimal in einem "Insta-Live Chat" getroffen und das Gespräch direkt als neue Folge seines GET WET SOON Podcasts hochgeladen. 

Blue Yearbook online kaufen
 

Credits

Thomas Zielinksi

Jaimal Yogis