Blue 2020 Dummy 900x600 2

Liebe Unterstützer!
Da uns in den letzten Tagen vermehrt Anfragen zum Status des Crowdfundings und der BLUE Produktion erreichten, gibt es hier ein kurzes Update:
Die gute Nachricht gleich zu Beginn:


Die BLUE wird dank deiner Unterstützung nun wie geplant gedruckt.

Wenn alles glatt läuft, beginnen wir ab dem 3.7. mit dem Versand der Magazine und Dankeschöns!

Als wir das Funding gestartet hatten, haben uns 35.000 EUR gefehlt um das Magazin zu produzieren. Deshalb steht dies auch als Fundingziel auf der Page.
Parallel zum Funding haben wir aber weiterhin versucht Einnahmen durch Anzeigen und Kooperationen zu generieren. Erfreulicher Weise ist uns dies gelungen, so dass wir mit den aktuellen Einnahmen des Fundings und unseren Einnahmen durch Anzeigen in jedem Fall das Magazin für alle Crowdfunder produzieren können. Auch die Produktion und der Versand aller Dankeschöns ist damit gesichert.

Blue-2018-article

Es muss sich also niemand Sorgen machen, dass er sein Magazin und sein Dankeschön nicht bekommt.

Je mehr Geld nun noch zusammen kommt, desto mehr Magazine können wir für den freien Verkauf nach dem Funding produzieren. Denn nur mit den zusätzlichen Einnahmen können wir die laufenden Kosten für die Redaktionsarbeit und die Online Redaktion bezahlen.

Bis heute Abend (15. Juni) 24.00 Uhr könnt ihr noch am Crowdfunding teilnehmen und unter anderem Surf Camp Deals von Pure und GET WET SOON abstauben und mit etwas Glück das signierte Gabriel Medina Surfboard gewinnen.

1 Surfcamp Mockups Deal

In jedem Fall sind wir stolz auf alle Unterstützer*innen und sagen an dieser Stelle schon mal ganz laut D A N K E!



Enjoy the ride,
Andi Spies