Der Oi Rio Pro 2022 wurde zu einem Heimspiel für Filipe Toledo und er sollte seine Fans nicht enttäuschen. Die Massen am Strand von Saquarema feierten ihren Liebling in völliger Ekstase.

Auch der Sieg von Carissa Moore wurde nicht weniger euphorisch bejubelt. Die brasilianische Crowd legte sich also mächtig ins Zeig - ganz nach dem Geschmack unseres Chef-Analysten Sevo, der hier (mit leichter Verspätung) seine Sicht auf die Geschehnisse in Rio zum Besten gibt.

 

RESULTS:

 

2022 Oi Rio Pro presented by Corona Women’s Final Results:
1 – Carissa Moore (HAW) 15.43
2 – Johanne Defay (FRA) 12.33

2022 Oi Rio Pro presented by Corona Men’s Final Results:
1 – Filipe Toledo (BRA) 18.67
2 – Samuel Pupo (BRA) 10.73

Blue 22 Surf Cover

2022 Oi Rio Pro presented by Corona Women’s Semifinal Results:
HEAT 1: Johanne Defay (FRA) 12.16 DEF. Gabriela Bryan (HAW) 9.67
HEAT 2: Carissa Moore (HAW) 14.60 DEF. Tatiana Weston-Webb (BRA) 11.77

2022 Oi Rio Pro presented by Corona Men’s Semifinal Results:
HEAT 1: Samuel Pupo (BRA) 11.44 DEF. Italo Ferreira (BRA) 10.83
HEAT 2: Filipe Toledo (BRA) 17.36 DEF. Yago Dora (BRA) 15.34

 

--

Foto Credits: WSL 

Sevos WSL Recap brought to you by Pure Surfcamps