Finn Ole Springborn und Filmemacher Philipp Sigmund haben ihren sehr schönen Cold Water Surfing Film nun auch in voller Länge auf Vimeo gepackt. Wir konnten uns bei den Premieren in München und Berlin selbst vom hohen Unterhaltungswert dieser kleinen aber feinen Filmproduktion überzeugen. Finn kommentiert das so:

"Nach endlosen Stunden des Filmens und der Arbeit an unserem Filmprojekt, nach abgesagten Vorführungen (danke, Pandemie) und daher der sehr verspäteten, aber wilden Premierentour durch Deutschland und Dänemark freuen wir uns, euch und dem Rest der Welt endlich zeigen zu können, woran wir in den letzten Jahren, wann immer wir zwischen Jobs, Reisen und jeglichem anderen Trouble in den wir geraten sind, gearbeitet haben."

Blue-2018-article

Now - enjoy!

//

Credits

 

@rediscover.film
@finn_springborn
@philippsigmund

Thanks: Teufel Audio, Kia Motors Deutschland, Pure Surfcamps und Wellenreiten.de