Wenn man Ian Durkins Skript glauben darf, dann hat Allessurfer und Multitalent Trevor Gordon in einem Feld den Rumpf eines verlassenen Fischerbootes gefunden, die Überreste in seine Werkstatt verfrachtet und im Laufe des Sommers wieder seetüchtig gemacht. Der Kahn wurde auf einen Anhänger geschnallt, über die kanadische Grenze geschleppt und vor perfekter Kulisse in den Gewässern British Columbias eingeweiht. Super Aufnahmen, super Schnitt, super Musik, super Sprecher, super Surfen - Super Film!

Blue-2017-mit-text-article

Noch faszinierender als dieser liebevoll gemachte Clip ist Trevors Leben an sich. Der Typ wohnt auf einem Segelboot im Yachthafen Santa Barbaras, surft für Patagonia und einen Protein-Müsliriegel Hersteller, hat mit seiner Frau ein Kochbuch für Leute in winzigen Wohnräumen herausgebracht und hat in dieser schweineteuren Gegend die Zeit und das Geld aus diesem Gerippe einen Boattrip-Traum zu machen?! Wie auch immer er es hinkriegt, Trevor macht's richtig!