Leon lässt sein Surfen für sich sprechen - hat aber auch sonst eine ziemlich große Klappe. Wir beobachten ihn mit Argusaugen, seit er mit 10 sein erstes Fatum Brett von Altmeister Thomas Lange bekam. Mit Gero's erstklassigen Hobeln unter den Füßen, Jordy Smith's Video-Parts im Kopf und Managementmonster Quirin Rohleder's Support im Rücken, surft es sich scheinbar ziemlich gut, denn Leon's Entwicklung geht so steil nach oben wie seine Full-Rotation Airs.

Kommen wir zum Punkt: Leon hat in Frankreich sein Unwesen getrieben und Fotograf Andrew "Crispy" Christie war ihm auf den Fersen. Leon ist unterwegs, lebt sein WSL Jetset-Leben und lässt die Bilder für sich sprechen.

Leonglatzer Christie Chr 6000

50% Brett, 100% Style. Leon erweist seinem Fatum Stick die letzte Ehre.

Norden Surfboards - Article Banner

Leonglatzer Christie Chr 5927
Backside läuft... 

Leonglatzer Christie Chr 5859
Frontside sowieso... too fast for the lens!

Leonglatzer Christie Chr 5907
Double Grab Cordon Bleu.

Leonglatzer Christie Chr 5949
,,Look Mom, no Hands!'' Alley-Oop ins Wellental.

Leonglatzer Christie Chr 5426
Tail High! Leon winkt höflich zum Abschied.

_____________

Credits:

Andrew Christie - www.chroniclesofchristie.com