Die Schweizerin Alena Ehrenbold versorgt uns regelmäßig mit Bildern von ihren Trips. Diesmal hat Alena in Indo eine feine Barrel erwischt. Hier ist ihre Story zur "Sequenz des Monats":Alena Ehrenbold Tuberide Indonesien

"Die Shots wurde in diesem Frühling in Indonesien aufgenommen. An diesem Tag war der Himmel zwar leicht bewölkt, dafür aber war es absolut windstill. Glassy Bedingungen und kristallklares Wasser – besser geht es kaum! Währendem ich auf diese Wellen wartete, tummelten sich unter meinem Brett Fische in allen Farben und mehrere Schildkröten über dem seichten Riff. Dann kam diese Setwelle auf mich zu und ich wusste, die ist mir!"

Fotos: Jonathan Josse

Left Side Arrow Right Side Arrow

Um in die steilen Wellen zu kommen, musste ich ordentlich Gas beim Paddeln geben und direkt seitwärts in die Welle starten. Foto: Jonathan Josse