Nixon bringt die lebenden Legenden Herbie und Nathan Fletcher zusammen und schickt sie nach Baja auf einen Trip in die gemeinsame Vergangenheit. Peninsula South Nixon Nathan Fletcher

Inzwischen ist es schon wieder 20 Jahre her, dass die Zwei zusammen die mexikanische Halbinsel unsicher gemacht haben. Die Zeit vergeht schnell, wenn man lebt wie die Fletchers. Der Fast-Forward Lebensstil hat sie ebenso gezeichnet, wie vereint:

Vater und Sohn blicken auf ein bewegtes Leben zurück – Und geben weiter Vollgas.

Seit den 60ern ist Herbie auf Kreuzzug durch die Surfwelt und krempelt den ganzen Laden regelmäßig um. Nathan steht ihm in nichts nach und denkt gar nicht daran, sich im Schatten seines alten Herren auszuruhen – nicht mal in der sengenden Hitze Bajas.

Blue 2019 online kaufen

Road-Trip Motivation vom Feinsten, gekonnt in Szene gesetzt von Filmer Riley Blakeway. Schnappt euch euren Vater, sattelt die Bretter auf den Fiat Panda und ab nach Dänemark!