Das Mark Healey einer der furchtlosesten Big Wave Surfer unseres Planeten ist, beweist uns der Hawaiianer mit diesem Höllenritt eindrucksvoll. Manch einer behauptet, dies sei die größte Welle die jemals mit purer Muskelkraft angepaddelt wurde. Mark Healey Puerto Escondido biggest paddle in waveFür den Puerto Escondido Local Coco Nogales steht in jedem Fall fest, dass er in Puerto Escondido noch niemanden gesehen hat, der hier eine größere Welle angepaddelt ist.

Blue 2019 online kaufen

Auf große Wellen folgt meist ein noch größerer Waschgang - wie der Hellman Mark Healey den überstanden hat, ist bisher nicht überliefert. Aber eins steht fest: Mark hat Cochones aus Stahl.

Einen weiteren üblen Wipeout der sicher in heißer Anwärter auf den "Wipeout of the Year 2016" ist, gibt es hier zu sehen: