Für alle, die im deutschen Winter gefangen das Fernweh packt, gibt es jetzt Abhilfe. Im Low Pressure Verlag, dessen Autoren uns seit vielen Jahren mit den Stormrider Guides bei der Auswahl des nächsten Reiseziels zur Hand gehen, ist gerade ein neues Buch mit den besten Geschichten erschienen, die reisende Surfer in den letzten 40 Jahren aus Indonesien mit nach Hause gebracht haben. Zusammengestellt wurde diese rund 300 Seiten starke Sammlung von Kurzgeschichten von Alex Dick-Read, dem ehemaligen Herausgeber des mittlerweile eingestellten Magazins The Surfers’s Path. Neben solch illustren Namen wie Gerry Lopez, DC Green und Matt George findet sich unter anderem auch Blue Autor Fabian Hägele aus Aalen auf der Autorenliste.

Das Buch gibt es für knapp 17 EUR beim Low Pressure Verlag. Viel Spaß beim Lesen!

Blue 2019 online kaufen

 Stormrider Surf Stories Indonesia

surf-stories-indonesia-00
surf-stories-indonesia-01
surf-stories-indonesia-02