FOMO - Fear Of Missing Out. Unfähig, den Moment zu genießen, sind wir in einem permanenten Standby-Modus abwartender Aufgeregtheit. Und wen trifft diese Millenial-Schelle härter als uns Surfer? Swell, Wind, Gezeiten - zu viel Nord für den Point? Zu wenig Wasser fürs Riff? Zu groß für den Beachie? WOHIN?!

Nic Von Rupp Kandui Fomo Bluemag

Entweder löst man es wie Lee-Ann Curren, Kepa Acero und Crew, indem man alles ausstöpselt, sich auf den Drahtesel schwingt und einfach das Beste draus macht. Oder man macht es wie Nic von Rupp und bucht im Abflug-Terminal von Tahiti noch den Flug um, weil gerade ein Forecast-Einhorn über den iPhone-Bildschirm flimmert.

Norden Surfboards - Article Banner

Nic Von Rupp Kandui Fomo

Das Ergebnis seiner Spontanität spricht für sich! 

PS: Hut ab vorm chargenden Mini-Belgier Dean Vandewalle und Mick Campbells Vollbart!

Mick Campbell Kandui

______________

Photo-Credits:
Manu Miguelez